Allgemein
Kommentare 1

Neues Design: Zuki

Auch wenn wir momentan selten schreiben, schwirrt der Blog immer wieder durch den Kopf und unsere Gespräche („Das ist so lecker, das musst du verbloggen.“).

Bisher hatten wir ein relativ klassisches Blogdesign. Durch unsere selten Veröffentlichungsfrequenz waren lange Zeit immer die selben Beiträge sichtbar und teilweise interessantere Beiträge verschwanden auf den hinteren Seiten.
herzding_alt

Mit dem neuen Design, dem wunderbaren Zuki von Elma Studio sind die Beiträge nach Kategorien sortiert, was neuen Besucher beim Stöbern hilft. Die neusten Beiträge findet man nun rechts, damit man weiterhin schnell sieht, wenn es etwas neues gibt, selbst wenn man den Feed nicht abonniert hat.
herzding_neu

Noch wird sich das eine oder andere ändern, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die Einzelansicht muss teilweise noch repariert werden, weil wir bisher keine Beitragsbilder genutzt haben und es jetzt Doppelungen gibt.

1 Kommentare

  1. Annika sagt

    Hallo Looka,

    tolles neues Design! Ich versuche auch gerade einen Blog mit Zuki zu bauen. Wie habt Ihr denn die einspaltige Vorschau ganz oben (die ersten drei Beiträge) realisiert?

    Lieben Dank
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *