Shopping, Video, Wohnen
Kommentare 9

Neuer Fernseher und anderes Gedöns

Mia schaut einige dieser Modemädchen, Schminkmädchen, Wohnprinzendings auf Youtube und ich finde das immer recht interessant, wie die Leute das machen, was sie sagen und überhaupt. Meistens mache ich mich jedoch darüber lustig. Und damit sich nun andere über mich lustig machen können, habe ich auch so ein Video gemacht. Als Inspiration dienten die tausenden Youtubemädchen, die uns wöchentlich von ihren Kleidungs- und Schminkeinkäufen berichten. Und ToaLingLing. Vor allem ToaLingLing. Ich empfehle seine Haul Parodie und Glossy Box Parodie. Witziger ist es natürlich, wenn man einige Originale kennt. Aber vielleicht kann Mia da welche empfehlen.

Jetzt aber los.

Kamera steht schon auf der Wunschliste. Wobei mein Handy ha 720p könnte, aber da muss ich mich erst noch mit beschäftigen. Ausführlicheren Bericht zum Fernseher gibt es noch. Irgendwann. Momentan bin ich auf Boxensuche. Dazu auch mehr ein anderes Mal.

Aus der Küche duftet es schon wieder. Bin weg.

PS.: Shirt habe ich als Willkommensgeschenk bekommen. Finde ich witzig. Trage es aber sonst nur im Ausland. Nationalstolz und so. Äh.

9 Kommentare

    • Looka sagt

      Wird in den nächsten Tagen/Wochen sicher noch einige weitere Highlights aus der Wohnung geben. Alles sehr großartig.

  1. Super Artikel im Standard! Schön, dass ihr endlich „zueinander“ gefunden habt 🙂

    und … Karotten für die welt 😀

    greets from vienna!
    Leni

  2. Pingback: Suche nach Lautsprechern | Herzding

  3. Noch ein kleiner kulianirscher Hinweis:
    Rübenkraut auf Rievkooche/Reibekuchen/Kartoffelpuffer/Erdäpfelpuffer – so als rheinländische Empfehlung 😉

    Liebe Grüße Stefan

  4. Toalingling sagt

    hahahah wie geil =) eine Abonenntin hat mir diesen Blog hier geschickt =) Danke fürs erwähnen und so :*
    Grüße aus Irland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *